Nette WG gesucht!!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich beginne am 01.08. meine Ausbildung in Görlitz und suche noch eine WG, bei der ich Unterschlupf finden kann ;) Ich heiße Antje, bin 19 Jahre alt und sehr pflegeleicht und selbstständig. ich rauche, aber bin natürlich bereit meine Sucht einzuschränken, wenn es meinen Mitbewohnern nicht gefällt. Die Wohnung sollte im Zentrum liegen, da mein zukünftiger Arbeitsplatz auf dem Demianiplatz sein wird. Außerdem spiele ich mit dem Gedanken, mir ein Haustier anzuschaffen...
Bitte meldet euch bei mir!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden