Suche Zimmer in einer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

Ich suche ein Zimmer in einer WG in Görlitz, da ich voraussichtlich ab Oktober in Görlitz arbeiten werde. Zurzeit wohne ich noch in Leipzig und arbeite als IT Supporter in Köln.

Ich suche eine WG, weil ich zurzeit keinen in Görlitz kenne und ich, nachdem ich bis jetzt auch in mehreren WGs gewohnt habe, mir keine eigene Wohnung mieten möchte.

Ich suche keine Zweck-WG, sondern wurde auch gern was mit den neuen Mitbewohnern unternehmen.

Ich würde auch eine neue WG gründen, wenn sich einige finden, die auch nach Görlitz ziehen wollen.

Ich suche nur in den Stadtteilen Altstadt, Innenstadt und Südstadt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden