Zimmer ab sofort gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. :)
Ich habe vor kurzem in Görlitz angefangen zu arbeiten. Da ein täglicher Arbeitsweg von 110 km eine echte Zumutung ist, suche ich ab sofort ein Dach über den Kopf, zumal der Winter vor der Tür steht. Es wäre nicht schlecht, wenn schon das ein oder andere Möbelstück im Zimmer steht, ist aber kein Muss. Ich selbst bin 25 Jahre alt und komme aus der Dresdner Gegend. Da ich arbeiten gehe, ist es mir leider nicht mehr so richtig möglich die Nächte durchzufeiern, bin aber auch keine "Schnarchnase". Da ich aufgrund meines Autos mobil bin, könnte ich auch mal einkaufen fahren ;) Ich würde mich freuen, wenn ihr euch auf meine Anzeige melden könntet.

Viele Grüße
Denise


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden