Zimmer gessucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,
ich suche auf diesem Wege ein WG-Zimmer, wenn möglich möbliert, und würde es mir gerne mal in der Woche vom 03.09 bis 07.09.2012 ansehen. Ich bin Philipp, 25 Jahre, komme aus der Nähe von Meißen, beginne im September ein Studium an der HS in Görlitz und such noch eine preiswerte Unterkunft. Da ich in meinem Heimatort noch eine Wohnung mit meiner Freundin habe, voraussichtlich auch öfter pendeln werde, währe mir ein möbliertes Zimmer am Liebsten. Da eine Freundin von mir ebenfalls ein Studium in Görlitz beginnt, aber noch bis Mitte September auf Reise ist, würde ich mir gern bei der Gelegenheit auch Zimmer für sie ansehen. Also spart bitte nicht mit Angeboten und schreibt oder ruft mich einfach an.
Ich freue mich sehr über Einladungen zur Besichtigung.

Liebe Grüße,

Philipp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden