WG oder auch Gleichgesinnte zur Neugründung einer WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)
Ich bin Lisa, 20 Jahre alt und komme aus Hessen. Ab Ende September fange ich an, an der Hochschule Tourismusmanagement zu studieren. Um mich in Görlitz schnell einleben und einen guten Start hinlegen zu können, suche ich nun ein nettes Zuhause in Form einer WG. Ich bin ein sehr aufgeschlossener und kontaktfreudiger Mensch, deswegen ist es mir wichtig keine Wohnung allein zu mieten, sondern einen Platz in einer WG zu finden. Eine logische Konsequenz ist daher auch, dass es mir wichtig ist viel mit meinen Mitbewohnern zu unternehmen. Koch-, Film- und Spielabende, gemeinsame Aktivitäten und angeregte Gespräche gehören für mich zur perfekten WG dazu. Allerdings sollte die Privatsphäre und die Rücksichtnahme auf verschiedene Launen ebenfalls vorhanden sein. Jeder soll seine Freiräume haben, damit er/sie sich wohl fühlen kann.
Ich denke momentan sogar über eine Neugründung nach. Görlitz hat viele schöne und neusanierte Wohnungen zu bieten, die zudem noch sehr günstig sind. Für mich darf die WG gern etwas größer sein, d.h. 4 Leute oder mehr. Außerdem darf es gern gemischt sein, in welchem Verhältnis ist mir dabei egal.

Wenn sich eure Vorstellungen von einer WG mit meinen decken und ihr entweder ein Zimmer für mich habt, oder euch eine Neugründung mit mir vorstellen könnt, dann schreibt mir! Ich freue mich sehr und bin gespannt auf eure Nachrichten :)

Liebe Grüße!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden