Untermiete für Ende August/September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WG-Bewohnerinnen und Bewohner in Görlitz,

ich bin Julia, 24 und Lehramtsstudentin im 8. Semester der Fächer Geschichte, Französisch und Deutsch als Fremdsprache an der Uni Leipzig. Für Ende August bis Ende September (genauer Zeitraum: 24.08.-21.09.2018, falls es eine Woche mehr oder weniger sein sollte, finden wir bestimmt ein Lösung) steht bei mir ein Blockpraktikum im Fach Geschichte an. Dieses werde ich am Augustum-Annen Gymnasium machen und somit einen Monat in Görlitz wohnen.

Görlitz habe ich mir bewusst als Stadt ausgesucht und freue mich über die Möglichkeit eine Zeit lang in Görlitz zu wohnen, da ich die Stadt bereits bei vorherigen Besuchen sehr schön und interessant fand. Nun will ich allerdings nicht einen Monat lang in Einsamkeit versinken und deshalb gerne in einer WG zur Zwischenmiete wohnen.
Ich würde mich selbst als sehr unkomplizierte und aufgeschlossene Mitbewohnerin einschätzen. Momentan wohne ich in Leipzig in einer 5-er WG, die fast wie eine kleine Familie funktioniert. Auch über dies hinaus kann ich auf einige Jährchen weitere WG-Erfahrung in Leipzig, aber auch im Ausland, zurückblicken.
Insgesamt bin ich ein sehr reisefreudiger Mensch und dadurch viel unterwegs. Ich bin immer für ein gutes Gespräch zu haben, gehe viel weg, lese recht viel und liebe es u.a. ins Kino zu gehen.

Also: Falls Du in diesem Zeitraum im Urlaub bist, selber ein Praktikum machst oder anderweitig nicht in Görlitz sein kannst, allerdings in einer WG lebst und eine nette und unkomplizierte Zwischenmieterin suchst, dann melde Dich bei mir (am besten per Mail) :-)
Ich freue mich bereits von Euch zu hören, Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden