Bin Azubi am Klinikum Görlitz! suche Zimmer!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ab 1.9.2018 ist Rafi Nazari als Azubi im Klinikum Görlitz unterwegs und braucht ein Zimmer in der Stadt. Aktuell wohnt er in Bautzen
Er ist 23 Jahre alt und aus Afghanistan. Er spricht sehr gut Deutsch und ist ein freundlicher, fahrradfahrender Mitbewohner.
Momentan wohnt er allein in einer Wohnung in Bautzen.
Als Arbeitsmarktmentorin für Geflüchtete in Bautzen unterstütze ich ihn bei der Zimmersuche. Bei Bedarf und Kontakt kann ich seinen Lebenslauf und Ausbildungsvertrag per Mail senden.

Danke!
Montserrat Butter
Arbeitsmarktmentorin Bautzen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden