Ich suche WG Zimmer wegen Praktikums.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Maggi, 22 Jahre alt und Studentin. Ich werde von Anfang August bis Mitte September ein Praktikum im Denkmalschutz in Görlitz machen und bin nun auf der Suche, nach einem möbiliertem WG Zimmer in einer netten WG.
Ich bin Nichtraucherin, mag Ordnung in den Gemeinschaftsräumen, räume aber auch selbst was weg wenn mich was stört.
Ansonsten lege ich Wert in einer WG auf ein freundschaftliches miteinander und das man auch mal miteinander kocht und was unternimmt und nicht nur aneinander vorbei lebt.
Ich bin sehr tolerant und aufgeschlossen, auch gegenüber möglichen vierbeinigen Mitbewohnern und verstehe mich mit so gut wie jedem.
Ich würde mich über eine Nachricht freuen, wenn ihr noch einen Zwischenmieter oder Mitbewohner sucht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden