Suche schönes Zimmer in netter WG ab 01.September 07


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich beginne im September 07 eine Ausbildung in Görlitz und suche dafür noch ein schönes Zimmer in einer netten WG.
Ich bin nicht sehr anspruchsvoll und sehr pfelgeleicht ;-) , die WG sollte nur nicht zu weit von der Hochschule/Furtstraße entfernt sein (max. 15 min.)
Nun noch ein wenig zu meiner Person: ich bin 18 Jahre alt, weiblich, offen und habe auch mit Haustieren jeglicher Art (Mäuse, Ratten, Schlange etc.)keine Probleme, eigentlich perfekt geeignet für eine nette WG, oder? *smile*
Also wenn ihr noch Fragen habt oder mir ein Zimmer anbieten könnt so meldet euch bitte bei mir!!!! Ich freue mich auf jede Meldung.
Liebe Grüße, Nadine

Kontakt:
Tel.: ----/-------
mobil.: ----/-------
Email:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden