September in Görlitz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Salut Görlitz,
ich bin 26, komme aus Leipzig und studiere hier Oberschullehramt in den Fächern Deutsch und Englisch. Aufgrund meines Blockpraktikums an der Scultetus Oberschule, werde ich den September im schönen Görlitz verbringen. Da war ich nämlich noch nie. Eine Unterkunft wäre diesbezüglich unentbehrlich und da sich der Wohnungsmarkt in Görlitz aktuell eher durch seine Dürftigkeit auszeichnet, dachte ich, ich stelle selbst mal eine Anzeige online. Ich freue mich auf ein paar Weißweinschorlis an der Neiße, entspanntes Kulturprogramm und außerdem habe ich mir ein fancy Bike zugelegt, das in der schönen Umgebung ausgefahren werden soll. Wenn sich also gemeinsame Aktivitäten ergeben, wäre das natürlich grande. Allerdings komm ich auch prima allein zurecht. Meldet euch doch gerne wenn bei euch ein Zimmer leer steht, ihr sowieso einen Monat Urlaub mit Mietgeld überbrücken müsst oder wenn ihr jemanden kennt die jemanden kennt, etc.
Liebe Grüße,
Janika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden