Zwei Monate Zwischenmiete in Görlitz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Studentin der Kunstgeschichte und Älteren deutschen Sprache und Literatur in Tübingen und mache vom 1. August bis zum 22. September ein Praktikum bei der Denkmalschutzbehörde in Görlitz. Für diese Zeit suche ich ein Zimmer zur Zwischenmiete. Ich bin 23 Jahre alt, Nichtraucherin und 'pflegeleicht'. :-)

Es wäre schön, wenn die Wohnung Internetanschluss und eine Waschmaschine hätte.
Ich würde gern zur Arbeit laufen können, daher wäre mir ein Zimmer in der Nähe der Neißstraße am liebsten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden