coole WG gesucht! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo, mein Name ist Lenya Echterhoff.
Ich beginne ab dem 1ten September mein FSJ an der Tecza Schule in Zgorzele. Ich würde mich riesig über eine nette WG freuen, mit der man auch gerne mal was zusammen unternehmen kann. Ansonsten habe ich keine hohen Ansprüche und gebe mich auch mit wenig zufrieden. Klasse wäre es wenn es polnisch sprechende Mitbewohner geben könnte, damit ich schnell anfange polnisch zu lernen. Aber das ist natürlich kein Muss. Ansonsten würde ich mich sehr freuen wenn die Wohnung schon möbliert wäre, aber auch das muss nicht unbedingt sein. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden