Funktionales-gemeinsames-WG Leben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallohallöle!

Hast Du schon mal von funktionalem Wohnen gehört?
Wenn ja, super! Wenn nicht, hier die Idee:
Funktionales Wohnen bedeutet vor allem, dass jedes Zimmer von jedem bewohnt wird und die Räume nach Funktionen aufgeteilt sind und so gestaltet, wie auch belebt werden wie wir es möchten.

So würde bei uns beispielsweise ein großes Schlafzimmer, ein Esszimmer, ein Wohnzimmer, einen Ankleideraum, ein Denk/Arbeitszimmer, Tanz/yoga Raum, ein Kreativzimmer und ein „Me-time-room“ geben - oder doch lieber ein Musikzimmer? Das ist ganz uns überlassen.

Das WG-Leben stell ich mir harmonisch, kreativ, kommunikativ und vor allem spaßig vor. Das die Bedürfnisse anderer akzeptiert werden und ein gegenseitiges achtsam sein zur Tagesordnung gehört. Wir kreieren es gemeinsam.

Der Kühlschrankinhalt und auch sonst ein Großteil unserer Besitztümer sollte geteilt werden.
Es würde eine Wg-Kasse geben-das wir uns was zu schnabulieren besorgen können.

Dadurch das es eine Neugründung ist - sind alle Ideen und Vorschläge offen. Wichtig für mich wäre eine offene Kommunikation, in der wir über alles reden können, um somit unser Zusammenleben noch schöner gestalten zu können.

Ein Wohnraum ist auch noch nicht verfügbar- wir könnten uns dann gemeinsam auf die Entdeckungstour machen.

Die Idee ist da- lass uns was kreieren.

Zu mir:
Studiere Soziale Arbeit-das 25. Lebensjahr hat mich auch vor kurzem erreicht :) - aufgewachsen bin ich im Sorbenland- also Muttersprachlich Sorbisch :)- ich mags den Tag entspannt auf mich wirken zu lassen- und das funktioniert am besten mit einem leckerösen Frühstück mit meinen jetzigen Mitbewohner oder Freunden. Danach erstmal was für das gute Gewissen machen- eine runde Unizeugs. Kreativ auszuleben-tu ich meist an meiner Nähmaschine oder auch seit kurzem am KORNER mit Rebe paar Basteleinheiten einlegen. Ansonsten mag ich es mich im Stadtgeschehen blicken zu lassen- in dem Sinne- ey es wohnen auch junge Leute in der Stadt Görlitz und wir haben auch Lust was zu unternehmen. Die RABRYKA ist ein meist geliebter Besucher Ort für mich. Besonders wenn es heißt zu skaten oder ein Bierchen zu trinken-nebenbei Tischtennis zu spielen! Mhhhh-kochen, backen da bin ich auch gut zu haben, ich liebe essenEssen.

So mal ein kurzen Einblick von mir. Freu mich dich bei einer,Zwei,drei Tassen Kaffe oder Tee näher kennen zu lernen!

Liebst Jula


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden