WG-Zimmer nähe Bahnhof


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin Franz, ich bin Schüler am BSZ Görlitz im BGY und bin in der 12 Klasse.
Ich suche eine*n Mitbewohner*in für eine zweier WG. Mein ehemaliger Mitbewohner ist aus persönlichen Gründen in seine Heimatstadt zurückgezogen.
Die Wohnung umfasst insgesamt 70m², befindet sich im 4. Obergeschoss und ist damit eine Dachgeschosswohnung. Dies bietet einen verringerten Lautstärke Pegel und in der Nacht wenig Belästigung durch Straßenlaternen. Außerdem hat man gute Aussicht.
Man benötigt lediglich 2 min bis zum Bahnhof und ebenso viel zum nächsten Supermarkt.
Wenn du halbwegs ordnungsbewusst bist kannst du mich gern für einen Besichtigungstermin anrufen oder weitere Fragen stellen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden