...auf der Suche nach einer Untermiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo liebes Görlitz,
ich suche für meine zeit als unterassistentin im klinikum görlitz für 2,5 monate eine nette bleibe. vielleicht hat ja jmd lust sein zimmer (über die semesterferien) zu vermieten und gleichzeitig die urlaubskasse etwas aufzubessern. kurz zu mir : Paula, 27 jahre alt und meist ein lächeln auf den lippen ;) ich habe große freude an haustieren, kochen, sport treiben, abends ein bierchen trinken gehen etc. rauchen in der wohnung würde ich nicht so ganz favoritisieren. schreib mir gern bei potenziellen interesse an mir als untermieterin. lieben dank


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden