WG-Zimmer mit tollen Menschen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Ich bin Jule (19) und überlege ab dem Wintersemester in Görlitz Kultur und Management zu studieren. Darum bin ich auch schon mal auf der Suche nach einem potentiell passenden Zimmer und netten, respektvollen und lieben Mitbewohner*innen.
Persönlich würde ich mich als einen kommunikativen, fröhlichen und offenen Menschen beschreiben, der immer bereit ist für eine gute Diskussion, einen Ausflug raus aus den eigenen vier Wänden, gemeinsame Abende mit Selbstgekochtem, Gelächter und Spielen oder auch einfach nur fürs zusammen chillen und nichts tun.
Bei potentiellen Mitbewohner*innen würde ich mich darüber freuen, wenn sie auch bereit sind nicht nur nebeneinanderher sondern auch miteinander zu leben und ein ähnliches Interesse haben miteinander etwas zu unternehmen oder einfach füreinander da zu sein :).
Ich würde mich total freuen wenn ihr vielleicht auch gerade auf der Suche seid nach einem Zimmer und Mitbewohner*innen oder denkt ich würde vielleicht bei euch in die wg passen und ihr mich einfach kontaktiert. Vermutlich bin ich über WhatsApp am schnellsten und besten zu erreichen aber auch gerne hier bei WG-gesucht.
Da ich zur Zeit in der Nähe Hamburg wohne würden mir potentielle online Besichtigungen oder ein entspannter FaceTime/Video Anruf erstmal am besten passen :))


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden