Doppelzimmer 30m², 3er WG in Bovenden

Anzeigennummer: 4095369

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN langsamer als 1 Mbit/s


Teppich


Ökostrom


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

In meiner WG sind zwei Doppelzimmer frei, jeweils zusammen 30m².

Doppelzimmer 1:
Beide Zimmer sind nahezu rechteckig, das hintere (üblicherweise Schlafzimmer) 11m² mit je einem Fenster zum Innenhof nach Süden (aber beschattet) und Westen, das vordere 19m² mit zwei Fenstern nach Osten. Beide mit Teppich drin, Jalousien, Lampen und zwei Korbstühle drin, die vor geraumer Zeit mal in das WG-Eigentum übergeben worden sind. Wer mag kann meinem jetzt ausziehenden Mitbewohner noch ein riesiges Sofa abkaufen, das er vermutlich in seiner neuen Behausung nicht unterbringen kann.

Vom Schlafzimmer habe ich noch keine Bilder da, weil hier leider gerade kein passendes Objektiv herumfliegt.

Doppelzimmer 2:
Raumaufteilung hier 21m²+9m² (vorderes+hinteres) Zimmer. Das große Zimmer ist ebenfalls nahezu rechteckig und hat zwei große Fenster nach Norden (zur Straße hin). Das hintere Zimmer ist eher länglich mit einem Fenster Richtung Innenhof (süden) und einer Nische mit geräumigen Regalbrettern (darunter kommen die Leitungen aus dem Erdgeschoss hoch).

Fotos kann ich hier auch erst machen, wenn ich mir ein geeignetes Objektiv gekrallt habe ;)

Unsere Küche ist so ziemlich voll ausgestattet mit Spülmaschine, Ceranfeld und Backofen, einer etwas älteren Kühl-/Gefrierschrank-Kombination, Arbeitsplatte, Esstisch, Vorratskammer... Sogar ein Fenster gibt es hier, zur Zeit stehen ein paar Blumentöpfe darauf, in zweien wächst Salbei, in einem ein pussierliches Linsenpflänzchen. Küche sind 15m², Vorratskammer gut zweieinhalb.

Auf dem Flur haben wir ein Schuhregal und Wäscheständer, im hinteren Bereich eine Garderobe und unseren W-Lan-Router (Geschwindigkeit reicht übrigens für alle Uni-Belange und youtube im Zuschauermodus gut aus - nur wenn man größere Datenpakete hochladen will, sollte man dazu kurz in die Uni rüberfahren) sowie hinter einem Vorhang eine Nische für Staubsauger etc. Unter dem Flur (also Erdgeschoss) haben wir noch eine kleine Rumpelkammer, die wir bisher aber praktisch nicht nutzen.

Das geräumige Bad ist vor fünf Jahren komplett renoviert worden. Darin gibt es eine Waschmaschine, Dusch-Badewanne, eine Reihe Haken und Leisten für Handtücher, einen Wandschrank und ein Regal. Das Fenster geht auch zum Innenhof auf.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!