Zum Hauptinhalt springen

männlichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Gemütliches und ruhiges Zimmer in 3er WG wird zum 01.04. frei



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 41€
Sonstige Kosten: n.a.
Abstandszahlung: 120€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.04.2019

Online: 1 Tag


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Nach 7 Jahren muss ich mich schweren Herzens von meinem WG-Zimmer trennen. Das Zimmer ist klein, aber ruhig und weg von der Straße gelegen. Es ist genug Platz für Schränke, Bett, Schreibtisch und Stuhl. Die Wohnung bietet außerdem ein geräumiges und helles Wohnzimmer, ein großes Badezimmer mit Duschwanne und eine große Küche mit Geschirrspühlmaschine, Waschmaschine, Herd und Co. Zusätzlich gibt es einen breiten Flur und einen großen Balkon mit Platz zum Grillen und Sonnen. Ein Kellerabteil gehört ebenfalls zur Wohnung und kann zum Abstellen von Kartons und Fahrrädern genutzt werden.

Lage

Die Wohnung liegt auf einem kleinen Berg. Die Innenstadt ist mit dem Fahrrad in 5 Minuten erreichbar. Direkt vor der Haustür befindet sich eine Bushaltestelle mit Anbindung zu Innenstadt, Bahnhof und Zentralcampus. Fußläufig sind REWE, Aldi und Tegut innerhalb von 5 bzw. 15 min erreichbar. Ausreichend Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden.

WG-Leben

Die WG ist keine reine Zweck-WG, sondern kocht oder unternimmt auch gerne mal etwas zusammen.

Sonstiges

In den Kosten sind bereits alle Nebenkosten inklusive Strom und Internet enthalten!
Die Abstandszahlung beinhaltet einen mittelgroßen Kleiderschrank aus Holz.


Kontakt

weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

möbliertes Zimmer, hell und ruhig
Unterkunft von privat

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden