16qm room, 3 awesome flat mates

Anzeigennummer: 9514792

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 85m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch, Japanisch Japanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


teilmöbliert


3 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Garten

Zimmer

Das Zimmer ist aktuell unmöbliert, du kannst dich so einrichten wie du möchtest. ;-) Es gibt ein großes Fenster zur Sonnenaufgangsseite raus. Die Wohnung liegt oben auf den Zietenterassen. Mit dem Fahrrad machbar, aber anstrengend. Mit dem Bus keine 10 Minuten und mit dem Auto sowieso kein Problem. Aldi & Tegut sind innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Rewe sind 10 Minuten.

Du wirst zusammenleben mit Malte (26), Lucas (22) und Shawn's (26) Nachfolger:in (das Zimmer ist also auch zu haben!), den es in den Süden zu seiner Freundin nach Sizilien zieht - zuhause sind alle mal mehr mal weniger. Malte wegen seiner Freundin in London und Lucas wegen seiner Freundin in Hamburg. Wir sind sehr freundschaftlich miteinander (Mit Shawn lebe ich seit 3 Jahren zusammen, mit Lucas seit knapp 2,5) und verbringen Zeit miteinander wie wir Lust darauf haben. Das mündet zumeist in Fifa, aber auch regelmäßig im Pokern, weniger regelmäßig beim Unisport oder im Sommer bei Sonnenuntergangsbierchen auf dem Balkon. Schön wäre auch mal die eine oder andere Jamsession, falls du Musik machst. Malte spielt Gitarre und singt. Luci freut sich über gemeinsame Workouts (da ist Malte raus).

Malte kann nicht kochen, Lucas versucht sich. Bezüglich der Sauberkeit schwimmen wir alle auf ziemlich ähnlichen Wellen - schöner ist's wenn's blitzt und blankt, aber wenn mal für ne Woche nicht gewischt werden kann, ist das halt so. (WIR HABEN EINEN STAUBSAUGROBOTER YAY - *gehabt :D) Und der Geschirrspüler macht das Leben auch leichter.

Die Jungs sind alle recht sportlich und wenn's das Wetter erlaubt toben wir uns gerne auch mal gemeinsam am Unisport oder an den Schillerwiesen zum Spikeball aus.

Kurze Vitas noch:

Malte ist im Lehramtsmaster für Politik, Englisch und Deutsch als Fremdsprache. Lucas hat noch ein Jahr im Bachelor PoWi und VWL.
Wenn du dich vom Zimmer und den Leuten angesprochen fühlst, schreib mir gerne einfach bei WhatsApp. Dann machen wir nen Kennlerntermin klar. :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!