Hej. Großes, helles Zimmer sucht Zwischenmieter ...

Anzeigennummer: 3533761

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


möbliert


Dusche


DSL 26-50 Mbit/s


Kabel


Dielen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hej Hej

Ich gehe für einige Zeit nach Helsinki, um der unerfüllbaren Mission 'Finnisch lernen' nachzugehen und um einfach mal raus zu kommen.

Aus diesem Grund möchte ich mein Zimmer gern für diese Zeit vermieten. Ich dachte mir, dass ich alle persönlichen Dinge aus meinen Zimmer räume und quasi nur das grobe ( Bett, Schreibtisch, Regale etc. ) darin lasse. Wahlweise nach absprach auch den TV und die Musikanlage. Wie du das dann gern hättest.

Zum Zimmer:
Das Zimmer ist wirklich groooooß und echt gut geschnitten - also kein toter Raum durch komische Winkel.
Es hat ein relativ großes Fenster und eine Balkontür, welche den ganzen Tag lang für gutes Licht sorgen.
Die Balkontür führt (trommelwirbel) zum Balkon. Der sich einfach super eignet um dort Wäsche zu trocken, Getränke und Leergut zu sammeln. Abends kann man auch gut dort sitzen und mit Freunden chillen. Tagsüber ist das eher weniger möglich, da der Verkehr doch nicht unerheblich ist. Im Zimmer merkt man davon jedoch wenig. Die Fenster isolieren sehr gut.
Im Zimmer, wie auch in der ganzen restlichen Wohnung, befindet sich schöner Dielenboden. Der nicht zu neu und somit klinisch aussieht aber auch nicht an einer Tour unangenehm knarrt.

Meiner Empfindung nach ein rund um schönes Zimmer.
Also, an deiner Stelle würde ich sofort zuschlagen.

Ach ja, noch ein Argument:
Ich hab ein suuuper großen Schreibtisch. Ein Traum. Nie wieder Platzmangel bei intensiven Lernnächten ;-)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!