Wir suchen eine*n Zwischenmieter*in in unserer fancy Dreier-Wg,

Anzeigennummer: 5317084

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


WLAN


Dielen


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

ich werde vom 01.12. bis zum 01.03. in Berlin wohnen, daher wird von uns für diesen Zeitraum ein*e Zwischenmieter*in für mein Zimmer gesucht.
Wir studieren jeweils in unterschiedlichen Semestern (Bachelor). Da wir eine Dreier -Wg sind und daher auf engen Raum wohnen, ist uns ein gemeinsames und entspanntes Zusammenleben, weit ab von Zweck-Wg, sehr wichtig. Wir verbringen viele Stunden gemeinsam rauchend und Kaffee trinkend in unserer Wohnküche, kochen zusammen, frönen das schöne Leben und gehen zusammen ins Kabale, in den Tkeller oder trinken und tanzen uns ab und an die Nächte in Göttingen schön. Kochtechnisch sind wir vegetarisch unterwegs, daher wäre es uns tendenziell lieber, wenn du vegetarisch_vegan lebst oder zumindest überwiegend so kochst.
Das Zimmer (zwei zusammenhängende Zimmer), welches zur Zwischenmiete zu vergeben ist, hat 27 qm und kostet, einschließlich Internet und Gemüsekistenanteil, 230 € warm. Wir haben eine wundervolle Dachgeschosswohnung mit Holzdielenboden und einer hübschen Wohnküche mit einem goldglitzernden Sofa, auf dem bereits so einige Stunden und Tage verquatscht worden sind.
Wir wohnen praktischerweise in der Innenstadt, von wo aus so gut wie alles Wichtige und die Universität mit einem Katzensprung zu erreichen ist.

Im Hause wohnt zudem ein Kater, um den wir uns alle etwas kümmern und der die Nächte meist bei uns in der Wohnung verbringt.
Was wir nicht haben, sind getrennte Kühlschrankfächer und einen Putzplan!

Wir wünschen uns ein anti-rassistisches, anti-homophobes, anti-trans*phobes Verständnis.
Ansonsten lass stecken!

Wenn du dir vorstellen könntest bei uns einzuziehen, schreibe uns doch eine Nachricht inklusive einiger Worte zu dir!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!