3 Zimmer WG, 8 Minuten in die City, 15qm Zimmer

Anzeigennummer: 5791767

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



gute Parkmöglichkeiten

WG-Leben

Helles frisch laminiertes Zimmer. Große Küche, Wohnzimmer, riesen keller und Garten. Parken kein problem.
Von LIDL bis Bäcker, Schlachter und Post alles da. Bushaltestelle direkt vor der Tür. 8 Minuten mit dem Bus zum Bahnhof. Fahrrad schneller.

Ich, (Mats, 23) und mein guter freund Vincent haben hier für ein halbes Jahr sehr gut gelebt und gewohnt. Leider musste er zurück nach Hamburg. Jetzt sitze ich hier in meinen 80 qm und suche schnellstens einen Nachfolger.

Da es sich um eine 2er WG handelt sollte es schon passen: Ich suche einen sympathischen, unternehmungslustigen und nicht zu unordentlichen Nachfolger. Das ist eigentlich alles.

Zu mir:

Ich bin 23, komme ursprünglich aus Hamburg, und mache gerade mein Master in Development Economics, nachdem ich zuvor in Southampton, UK, mein Bachelor gemacht habe. Ich habe eine gewisse Grundsportlichkeit, spiele gerne fussball und tennis, aber unregelmäßig. Mein eigentliches sportliches hobby ist der wintersport (noch unregelmäßiger). Ansonsten bin ich sehr musikbegeistert, in der wohnung ist es daher selten ruhig. bis jetzt war das nie ein problem, da vincent und ich diese leidenschaft teilten. Ich hab zur not aber auch kopfhörer ;) Ich gehe gerne feiern, soweit es das göttinger nachtleben hergibt, oder einfach bier und fifa bis einer heuelt. Zu essen gibt es pasta, außer du weißt wie man was anderes zubereitet. Nein scherz, ich koche eigentlich ganz gerne.Soweit das grobe, alles andere beim treffen. Tiere kein problem.

Melde dich!!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!