21qm in großer WG direkt am Bahnhof

Anzeigennummer: 7173863

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Hochparterre


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Zunächst der Standard-MTV-Cribs-Verschnitt in schriftlich: In unserer schönen Wohnung genau zwischen Bahnhof und Leine wird ein Zimmer frei. Unser Zuhause umfasst neben drei Schlafzimmern und (m)einem Wohnzimmer (das in Zukunft von Allen genutzt werden soll), sowie einen großzügigen Eingangsbereich mit Garderobe. Außerdem haben wir, wie den Bildern zu entnehmen, ein großes Bad mit ebenerdiger Dusche, Badewanne, zwei Waschbecken, einer Toilette und (wer's braucht) sogar einem Bidet. Unsere Küche ist mit fast allem ausgestattet was das Hobbykoch-Herz begehrt, und neben Kühlschrank, Eisfach und Elektroherd sorgt vor allem die Spülmaschine für anhaltenden WG-Frieden. ;) Zudem gibt es noch ein kleines Gäste-WC, einen Abstellraum im Keller, einen WG-eigenen Wäschekeller, sowie einen riesigen Garten direkt hinterm Haus.

Nachdem die Formalitäten erledigt sind ein bisschen was Persönliches:
Wir, das sind Vera und Christof. Wir sind studieren momentan beide mehr oder minder erfolgreich an unseren Bachelorabschlüssen und würden uns über eine/n Mitbewohni mit ein bisschen WG-Erfahrung freuen. Christof wird voraussichtlich zum Wintersemester ausziehen, ich hingegen werde wohl noch deutlich länger in der Wohnung bleiben. Auf Zweck-Wg haben wir keine Lust, es muss aber auch nicht jede Woche ein WG-Plenum veranstaltet werden damit alle irgendwie auf ihre Kosten kommen. Ich würde behaupten dass wir beide relativ entspannte Gestalten sind die, wenn es das Wetter erlaubt, gerne gemeinsam mit Freunden im Garten grillen, während der Klausurenphase aber auch mal ein paar Wochen fluchend in unsere Zimmern verschwinden um zu lernen. Alles eigentlich ziemlicher Standard.
Ich bin 22, studiere Bio für Hippies (offiziell "Biologische Diversität und Ökologie") und bin eigentlich am zufriedensten wenn ich irgendwas zu tun habe. Wobei die Aktivität auch mal mit Freunden auf der Couch sitzen und Rotwein trinken sein kann. Ich koche für mein Leben gerne, hauptsächlich aber weil ich gutes Essen so toll finde. Ansonsten bin ich neben kultiviertem Nerd-Tum eine eifrige Leserin, begeisterter Musikfan und ziemlich gerne sportlich aktiv. Ich würde mich freuen meinen Alltag in Zukunft mit einem Mitbewohni zu teilen der in ähnlichem Maße bescheuert ist wie ich.
Für Christof wollte ich jetzt nicht auch einen Roman verfassen, zumal der eh besser darin ist sich selbst gut darzustellen. Ist schließich Gesellschaftwissenschaftler. Könnt mir aber glauben dass er einer der entspanntesten Menschen ist die ich je kennengelernt habe.


Da ich zum Berufspraktikum bis zum Semesteranfang in Berlin bin sind Besichtigungstermine leider nur am Wochenende möglich. Ich bitte euch ein bisschen Geduld zu haben was die Beantwortung der Anfragen angeht, da ich momentan in Vollzeit arbeite. Ich verspreche mich bei Jedem zu melden.
Falls ihr Fragen habt zeigt keine falsche Scheu, und wenn euch unsere Anzeige nicht zusagt dann noch viel Erfolg bei der weiteren Wohnungssuche.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!