WG zum Ausprobieren - Zwischenmiete mit Übernahmemöglichkeit

Anzeigennummer: 10328464

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • Wohnungsgröße: 220m²
  • 6er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


möbliert


Dusche


WLAN


Gasheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Dein Zimmer ist ca. 25m^2 groß und hat ein großes Fenster nach Osten und zwei kleinere Fenster nach Süden wodurch es sehr schön hell ist. Vormittags scheint die Sonne ins Zimmer, die man beim ersten Kaffee perfekt auf der Fensterbank genießen kann. Vor dem großen Fenster liegt die Straße, die schon etwas häufiger befahren ist, mich aber nie gestört hat. Besonders Nachts ist die Straße recht ruhig, sodass ich häufig mit offenem Fenster schlafe. Das Zimmer ist recht groß und schön geschnitten. Falls also der seltene Fall auftritt, dass deine Mitbewohner kein Teil eines feucht-fröhlichen Abends sein wollen, kannst du einfach den Beerpongtisch im Zimmer aufstellen, die Tür zu machen und deine Privatparty veranstalten. Die gut gedämmten Wände verschlucken zusätzlich den Lärm. In einer Ecke ist eine kleinere Kammer die ich als Vorratskammer genutzt hab und super praktisch fand. Da ich nur ein Semester weg bin, würde ich meine Möbel gerne stehen lassen. Bedeutet, du hast einen großen Kleiderschrank, einen großen, höhenverstellbaren Schreibtisch, ein 140 cm Bett und ein Schlafsofa für ein Semester for free. Falls du während deines Semesters feststellst, dass du gerne in der WG bleiben möchtest, wird wahrscheinlich ein Zimmer im oberen Geschoss frei, weil Johannes mit seinem 1. Staatsexamen fertig wird.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!