Knapp 20m² WG-Zimmer in 2er WG - Innenstadt

Anzeigennummer: 3742439

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Kabel


Teppich, PVC, Fliesen


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo,

ich ziehe zum 24. Feb. aus und suche zusammen mit meinem alten Mitbewohner Julian, 25 Master Student, Wirtschaftsgeschichte zum 1.3. einen Nachmieter für mein Zimmer.

Die Wohnung ist im 2. OG in der Düsteren Straße 20, d.h. wir liegen hier super zentral. Rewe ist zu Fuß in 2min erreicht und Kaufland mit dem Rad auch sehr fix. Zum Campus mit dem Rad in 6min. Das Haus ist ein Fachwerkhaus - daher sind die Decken relativ niedrig. Das stört aber weiter nicht (ich bin 1,87m) und man gewöhnt sich daran. Die Wohnung und das Zimmer durchziehen schöne alte dunkelbraune Holzbalken, was der Wohnung einen gewissen Charme verleiht. Ich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt, und kann mir bei dem Preis kaum etwas besseres vorstellen.

Der Mietpreis mit allem drum und dran: Kaltmiete, Nebenkosten, Strom, Internet, Telefon kostet 280 euro. Julian zahlt knapp 30 euro weniger, da sein Zimmer etwa 4m³ weniger hat.

Die Wohnung und das Zimmer werden von mir weitesgehend weiß gestrichen übergeben (bis auf die Küche).

Wichtig wäre, dass bereits der volle März gezahlt wird. Nicht erst ab April. Kaution beträgt 480 euro.

Besichtigungen machen wir aufgrund von Zeitmangel leider mit mehreren zusammen, erstmal !!!nur!!! am 27.02. ab 16h! Trotzdem bitte ich darum vorher bei mir anzurufen, damit ihr wisst, wo ihr klingeln sollt und ich einen Überblick über die Anzahl der Leute bekomme!

Bilder gibt es nicht, da mein Zimmer zu voll gestellt ist mit Kartons und Co. Das Zimmer ist jedoch top, so dass die meisten eher positiv überrascht sein werden und kaum jemand enttäuscht sein muss, umsonst angereist zu sein.

Bis dahin,
Niklas & Julian

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!