kleines aber feines 12qm-Zimmer in Innenstadt-WG

Anzeigennummer: 4303161

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Teppich, PVC


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Hallo!
Wir, Annalena(25, Deutsch u Englisch), Nico (25, Medizin) und Judith (24 Politik und Deutsch) suchen zum 1. März einen neuen Mitbewohner.
Wir wohnen jetzt schon eine Weile in der Konstellation zusammen und hoffen, jemanden zu finden, der wirklich Lust hat, auf ein gemeinsames WG-Leben! Also auf den ein oder anderen bier- oder weinseeligen Abend mit gemeinsamen Freunden und mehr oder minder tiefsinnigen Gesprächen in unserer geräumigen WG-Küche, entspannte Tage am See oder im Park, spontane Wanderausflüge oder einfach die abendliche, letzte Zigarette bei nettem Gespräch und guter Musik. (Natürlich gehts bei uns auch mal ruhiger zu, je nachdem was bei uns allen unitechnisch gerade so los ist.) Außerdem wär’s schön, wenn du schon etwas WG-Erfahrung mitbringst, sodass Kleinigkeiten wie Putzplan und Co nicht mehr groß diskutiert werden müssen…
Da dein Zimmer neben der Küche liegt und wir eine "offenes Haus"-Politik gegenüber unseren (und natürlich auch deinen ;)) Freunden haben, solltest du nach Möglichkeit kein Misanthrop sein, sondern bestenfalls auch Lust haben, unsere Freunde kennenzulernen und deine mitzubringen.
Wir wohnen überm Deja-vu, also der Kneipe, in die man geht, wenn alle anderen zu haben;) Im Sommer dient sie uns aber mit ihren Sonnenliegen auch als Vorgarten.
Von der Wohnung aus bist du zu fuß in 5 min in der Stadt/beim nächsten Supermarkt, Bäcker und Kioske sind nur eine Straße entfernt. Mit dem Rad zur Uni braucht man etwa 10 min (Nico behauptet, er braucht nur 7)...
Soweit erstmal von uns. Also, wenn du glaubst, das könnte ganz gut passen mit uns viern, schreib mir doch ne Mail(du darfst dabei auch gern schon zwei, drei Sätze über dich verliern;)) und dann sehen wir uns vielleicht bald!

Bis dahin, Judith.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!