11 qm zimmer direkt auf dem Wall

Anzeigennummer: 4668206

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 4-6 Mbit/s


Kabel


Teppich


schlechte Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon

Zimmer

Servus liebe Zimmersuchenden, ich suche zum 01.10, einen Mitbewohner für ein schönes Zimmer direkt in der Innenstadt.
Das Zimmer ist ca. 11-12 qm groß, quadratisch geschnitten, und verfügt über große Fenster direkt zum Wall raus. Aktuell liegt in dem Zimmer noch ein heller aber schon etwas älterer Teppichboden, der aber demnächst wohl von der Vermieterin ausgetauscht werden wird.
Außerdem gehört zu der Wohnung noch eine kleine Küche, ein Badezimmer, ein Abstellraum und ein Dachboden. Die Küche ist mit fast allem nötigen ausgestattet, nur eine Mikrowelle fehlt momentan. Im Badezimmer steht auch noch unsere Waschmaschine. Am besten ist aber, du kommst einfach vorbei und schaust es dir selber an.


Lage

Die Lage ist nicht zu schlagen, insbesondere nicht, wenn du auf dem Zentralcampus studierst. Direkt am Wall gelegen sind es bis zur Uni 5 Minuten zu Fuß, in die Fußgängerzone sogar nur 2 Minuten. Einkaufsläden sind in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen, (wenn Tegut wieder aufmacht auch in 2 Minuten), Dönerläden und Ähnliches in 30 Sekunden. Auch am Bahnhof ist man in 5 Minuten. Zum Joggen liegt der Wall im wahrsten Sinne des Wortes direkt vor der Haustür, und falls es doch mal weiter raus gehen sollte fahren sämtliche Buslinien in 2 Minuten Fußweg ab. Da das Zimmer aber zum Wall rausgeht ist es trotzdem für Innenstadtverhältnisse relativ ruhig.


Über mich

Zusammenleben wirst du mit mir, Leon, ich bin 22 Jahre alt, studiere Maschinenbau an der HAWK und komme jetzt in das 5. Semester. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und mache auch generelle sehr gerne und viel Sport.


Sonstiges

In den 280 Euro ist alles enthalten (Nebenkosten, Strom, Internet und Festnetz etc.). Für ein paar Gegenstände in der WG hätte dein Vormieter gerne noch einen Abstand von 80 Euro (bspw. Waschmaschine). Ansonsten suche ich einen netten und offenen Mitbewohner/in.
Das Zimmer steht zum 01.10 drin, kann aber evtl. auch schon ein paar Tage früher bezogen werden. Falls ihr Interesse habt, schreibt mir einfach und wir machen einen Termin ab.

Liebe Grüße Leon

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!