Neugründung 3er WG: 1 Zimmer in schöner Altbauwohnung in Innenstadt zu vergeben

Anzeigennummer: 5861480

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 58m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Dusche


Gartenmitbenutzung

Zimmer

Wir (Luna, 25; Lena, 21) studieren beide im dritten Semester Sozialwissenschaften und suchen noch eine/n Dritte/n für unsere WG Neugründung in der Goetheallee. Die Wohnung liegt direkt in der Innenstadt und ist nur wenige Meter vom Bahnhof entfernt. Trotzdem ist es nicht ganz so wuselig hier, wie in der Fußgängerzone. Klarer Vorteil: Ob Uni oder Einkaufsmöglichkeiten; alles ist schnell zu erreichen.
Zum Haus selbst gehört noch ein kleiner Garten der im Innenhof liegt, außerdem kann man dort Fahrräder unterstellen.
Dein Zimmer wäre ca. 10m² groß (könnte auch etwas größer sein) und kostet ca. 350€ warm !! Wir wohnen hier nun seit wenigen Wochen. Wir konnten aber schon Einiges an Geräten besorgen und auch die Küche ist auf Maß eingebaut. Das Wichtigste ist vorhanden. Es gibt noch ein paar Dinge zu tun aber es wird so langsam gemütlich. Die Fotos sind daher nicht mehr ganz aktuell.

Die Wohnung kann ab sofort bezogen werden!
Wir haben uns auf Anhieb in diese Wohnung verliebt. Sie ist nicht riesig und man sollte bei der Auswahl der Möbel auch praktisch denken, aber aus jedem Zimmer kann man das Beste rausholen. Außerdem haben wir noch eine kleinen Dachboden mit Sitzecke und Stauraum.
Wir würden uns freuen jemanden zu finden, der sich ebenfalls für diese Wohnung begeistern kann und natürlich auch ein bisschen für uns ;). Wir würden gerne jemanden finden, der sich vorstellen kann auch etwas länger hier zu wohnen, eine reine Zweckgemeinschaft wäre nicht so schön. Also, wenn du für diesen Spaß zu haben bist, aber auch verantwortungsbewusst und unkomplziert bist...dann melde dich! Wir würden uns freuen dich kennenzulernen.

Liebe Grüße

Lena und Luna

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!