Gemütliches Zimmer in großer familiärer Neubau-WG mit Garten

Anzeigennummer: 6711563

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 450m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 2013, Energieeffizienzklasse A


Neubau


EG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Satellit


Parkett, Fußbodenheizung


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten

Zimmer

Lage

Sonstiges

++++ wir suchen zur Zeit primär nach Frauen* (wegen Gleichgewicht und so) ++++


Liebe neue Mitbewohnerin,

deine zukünftige WG ist ein bunt gemischter Haufen von Studierenden und Berufstätigen, die in einer familiären Wohngemeinschaft zusammen leben. Mit uns kann man je nach Lust und Laune zusammen grillen, kochen, feiern, vor dem Haus in der Sonne sitzen, Tatort gucken, Sport machen oder auch einfach mal gar nichts machen und das Leben genießen. Eigentlich ist immer jemand da und gleichzeitig kann man sich auch in Ruhe auf sein Zimmer zurückziehen. Nächsten Sommer planen außerdem ein paar von uns Hochbeete im Garten anzulegen und sich ein bisschen beim Gemüseanbau auszutoben. Alles ist möglich. Es ist aber auch in Ordnung, wenn du es nicht oder nur begrenzt möchtest. Dies gilt natürlich auch für gemeinsame Aktivitäten. Wir wollen zwar keinen Hausgeist haben, nehmen es dir aber auch nicht übel wenn du mal deine Ruhe möchtest.

Wie bereits erwähnt, genießen wir die enge Gemeinschaft, die wir in unserem großen Anwesen ausleben dürfen --> in unseren gigantischen Neubau-Reihenhäusern.
Aber keine Sorge, trotz sehr spießiger Wohnsiedlung sind wir nicht die klassischen Bausparer.
Die Häuser sind durch mehrere Flure miteinander verbunden. Daher sind wir, wenn man alle Häuser zusammenzählt, eigentlich 13 Personen (auf 3 Häuser verteilt). Die Bausubstanz ist insgesamt sehr hochwertig, d.h. wir haben keine kalten Füße im Winter und keinen Lärm vom Zimmernachbarn. Dein Badezimmer würdest du dir mit nur einer weiteren Person teilen.

Die WG wurde 2013 als Energiesparhaus gebaut und gegründet. Die Ausstattung ist dementsprechend modern und übertrieben großzügig. Wir haben eine Wohnküche mit ca. 45 qm mit gemeinschaftlicher Gartenterrasse (Südlage) und einem RIESIGEN Garten mit Gartenmöbeln, Platz zum Spielen und Sonnen.
Insgesamt gibt es dank unser 5 Badezimmer selten Engpässe. Außerdem haben wir 2 Waschmaschinen, 2 Wäschetrockner und eine kleine Speisekammer. Wie du siehst, sind wir für 13 Personen bestens vorbereitet.

Die Miete enthält eine Pauschale, die alle Nebenkosten inkl. Heizung und Strom abdeckt, d.h. es gibt keine Nebenkostennachzahlung o.ä.. ( -> all inclusive! )

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!