Grosses helles Zimmer in 3er WG

Anzeigennummer: 7211565

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Badewanne, Dusche


DSL 17-25 Mbit/s


Dielen


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe Menschen!

Ich werde leider Mitte Mai 2019 aus meiner wunderschönen und wunderbaren WG direkt in der Innenstadt ausziehen und du hast das große Glück, mit zwei sehr guten Freunden von mir, zwei liebenswerten und interessanten Menschen mit denen ich schon mehrere Jahre zusammengewohnt habe, nun zusammenwohnen zu können. Wir suchen jemanden zur Mitte des Monats - du und ich würden uns somit die Miete im Monat Mai teilen.

Das Zimmer ist 17m² groß und ziemlich quadratisch geschnitten (praktisch zur Einrichtung), geht nach Westen raus zur Jüdenstraße und hat einen schönen Dielenboden (siehe Foto). Das Zimmer ist super hell (3 große Fenster) und man hat einen netten Blick auf den Kirchturm. Du würdest das Zimmer unmöbliert übernehmen, du kannst es also ganz nach deinen Vorstellungen einrichten. Auf den Fotos wirst du sehen, dass ich viele große Möbel in meinem Zimmer habe - mit etwas weniger Möbeln wirkt das Zimmer natürlich größer.

Das Bad (wo auch die neue Waschmaschine und Badewanne/Dusche stehen) und die Küche sind beide nicht besonders groß, reichen aber für das Wesentliche voll aus. Mit Backofen, drei Herdplatten, einer Mikrowelle und weiteren nützlichen Geräten kann man in der Küche gut kochen/backen und mit etwa vier Leuten bequem zusammen essen. Außerdem haben wir uns letztens einen neuen, ziemlich großen Kühlschrank mit geräumigen Gefrierfach angeschafft. Du hast also genügend Stauraum für deine Lebensmittel.
Dein Fahrrad kannst du unten im Innenhof oder direkt vor der Haustür abstellen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!