Zentrales Zimmer in toller 4er WG ab dem 1.09.22 zur Zwischenmiete



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da ich für ein Praktikum wegziehe, suche ich jemanden, der mein Zimmer für 4 Monate übernimmt.



Das Zimmer:
Das Zimmer ist 13 m² groß, ist rechteckig geschnitten und bereits vollständig mit Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank und Fernseher und PC möbliert. Natürlich werde ich alle meine persönlichen Gegenstände für dich rausräumen, sodass du noch genügend Möglichkeiten hast das Zimmer mit deinen Sachen ein bisschen auf dich abgestimmt einzurichten.


Wohnung:
Die Wohnung verfügt über ein Badezimmer mit Duschbadewanne und Waschmaschine. Zusätzlich gibt es eine separate Toilette, was morgens in einer 4er-WG Gold wert ist. In der gut ausgestatteten Küche mit anliegendem Esszimmer ist ein großer Kühlschrank und, sehr wichtig, eine Spülmaschine vorhanden. Der gefühlt endlos lange Flur bietet genug Platz für die längste Garderobe Göttingens sowie mehrere Wäscheständer und dient zusätzlich als Abstell-"Kammer". Außerdem haben wir einen kleinen Balkon, den Du jederzeit nutzen kannst. Im Innenhof befinden sich teils überdachte Fahrradstellplätze und das Haus verfügt über einen Aufzug.

Lage

Die Wohnung liegt perfekt mitten in der Innenstadt.

Du erreichst den Bahnhof und weitere Bushaltestellen zu Fuß in ca. 5 Minuten und den Zentralcampus in 10 Minuten. Mit dem Fahrrad brauchst Du zum Nordcampus ca. 15 Minuten. Ob Bäckerei, Apotheke, Kiosk, Dönerladen oder Restaurants, in unserer Straße findest du alles was das Herz begehrt. Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, Tegut, etc.) sind 3 Minuten zuFuß entfernt. Kneipen und Clubs sind auch fußläufig erreichbar.

WG-Leben

Du würdest mit Timo (BWL, 27), Kira (Medizin, 20) und Paul (Präzisionsmaschinenbau, 22) zusammenwohnen. Unser WG-Leben ist entspannt und wir sind keine Zweck-WG.
Gerne treffen wir uns abends in der Küche und reden oder kochen zusammen. Freunde sind dabei auch immer herzlich willkommen. Es ist uns wichtig rücksichtsvoll miteinander umzugehen, sprich alles kann, nichts muss. Jeder bekommt den Freiraum den er/sie braucht.

Sonstiges

In der Miete sind alle Kosten bereits inbegriffen.



Wenn Du Lust hast in eine nette und offene Weg zu ziehen, schreib uns doch bitte ein paar Worte zu Deiner Person.

Liebe Grüße und wir freuen uns auf Dich!


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden