weiblichMalmännlicheMalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Schönes WG-Zimmer in der Innenstadt



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 50€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.04.2023
frei bis: 01.07.2023
Online: 25.01.2023


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hey Du!

Wir sind Tom, Fiora und Marlon. Wir sind alle 23 Jahre alt und studieren alle hier in Göttingen. Da wird gerade auch noch für Anfang März einen neuen Menschen suchen, können wir zu der vierten Person leider noch nichts sagen.
Lena wird ab Anfang April für 3 Monate ein Praktium in Bolivien machen. Da sie aber überlegt eventuell noch länger zu bleiben und dort ihre Bachlorarbeit zu schreiben kann es gut sein, dass du doch noch länger bleiben kannst :)
Dein neues Zimmer guckt zum Innenhof (die ruhigere Seite) und ist etwa 10 qm groß, durch die hohen Altbaudecken wirkt es aber deutlich größer! Das Zimmer ist nach Westen ausgerichtet, bekommt also die tolle Nachmmittags- und Abendsonne ab :)!

Lage

Unsere Wohnung liegt direkt in der Innenstadt und ist mit einer Minute Fußweg zum Nikolaikirchhof sehr zentral. Auch die Entfernung zum Z-Campus ist mit Bus oder Fahrrad kein Problem und

die nächsten Kisoke, Imbisse und Supermärkte sind alle in unter 10min zu erreichen. Wir wohnen direkt gegenüber vom EinsB, das heißt es kann auch mal lauter werden, aber mit geschlossenem Fenster sollte das auch kein Problem darstellen.

WG-Leben

Ob zusammen kochen, Filme schauen oder einfach nur zusammen im Wohnzimmer hängen, wir haben immer gerne Zeit zusammen verbracht und würden uns freuen, wenn auch Du interessiert daran bist ein aktives Mitglied der WG zu werden.
Unser Wohnzimmer bietet dafür den perfekten Raum und kann auch sehr gut für WG-Partys genutzt werden!
Es ist aber natürlich auch völlig ok, wenn du dich mal zurückziehen willst und deine Zimmertüren geschlossen hältst!

Sonstiges

Wenn Interesse besteht sind wir für Kühlschrankkommunismus offen.
Sexismus, Faschismus, Rassismus und andere Formen von Diskriminierungen haben bei uns keinen Platz!
Wenn du Lust hast uns kennenzulernen, schreib uns gerne eine kurze Nachricht in der Du dich vorstellst.

Liebe Grüße
Fiora, Tom und Marlon


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden