Campusnahe WG sucht Zwischenmieter*in

Anzeigennummer: 9439061

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne


1 Minute zu Fuß entfernt


Balkon, Garten, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallöchen!
Ich suche eine Zwischenmiete für mein WG-Zimmer, da ich ab September ein Erasmus-Semester machen werde. Das Zimmer ist mit seinen ca. 13qm nicht sonderlich groß, dafür aber durch den Altbau-Flair und die Schrägen sehr gemütlich. Ich würde meine Möbel gerne im Zimmer lassen und es möbliert vermieten. Das heißt, dass du ein hohes Regal, einen Schreibtisch, ein breites Bett (1,40m, ist so ein room-in-a-box-Pappbett), eine Kommode und eine Kleiderstange zur Verfügung hättest. Die meisten Pflanzen würde ich auch gerne dort lassen, weswegen ich sehr dankbar dafür wäre, wenn du dich ein bisschen um sie kümmern könntest. Obwohl das Haus direkt an der Hauptstraße liegt, hört man davon im Zimmer relativ wenig, da es zur anderen Seite heraus gelegen ist. Ich kann also immer ohne Probleme mit offenem Fenster schlafen.
Zur Wohnung:
Die Wohnung bietet sehr viel Platz, was die eher geringe Größe des Zimmers ausgleicht. Natürlich gibt es eine Küche, die mit zwei Kühlschränken, einer Spülmaschine sowie weiteren Küchengeräten gut ausgestattet ist. Da wir zwei Badezimmer haben, die wir jeweils mit zwei bzw. drei Personen benutzen, kommt es äußerst selten zu Stau im Bad. Ein absolutes Highlight der Wohnung ist unser Wohnzimmer, wo wir gerne abends mal mit Freund*innen chillen oder im Winter einen Fernsehabend machen. Einen kleinen Balkon gibt es auch, auf dem wir diesen Sommer ein bisschen Gemüse und Kräuter angepflanzt haben. Da der Balkon auf der Westseite des Hauses liegt, sitzt es sich besonders schön dort am Nachmittag und am Abend, wenn man den Sonnenuntergang bewundern kann.

Zum Haus
In dem Haus wohnen wir mit zwei weiteren WGs, mit denen wir uns zusammen den Garten teilen. Dort befindet sich nicht nur eine gemütliche, überdachte Sitzecke, sondern auch eine Tischtennisplatte, Hochbeete und ein Pool. All das könntest du natürlich mitbenutzen! Wir haben ein offenes und freundschaftliches Verhältnis zu den anderen beiden WGs und durch die gemeinsame Nutzung des Gartens kommt es auch hin und wieder zu einem gemeinsamen Grillabend oder einem Tischtennisturnier.
Neben dem Haus ist genügend Platz, um Fahrräder zu parken, zudem haben wir einen sehr geräumigen Keller, in dem Sachen abgestellt werden können.
In den Kosten ist alles mitinbegriffen, also Internet, Gas, Strom etc. Hinzu kommen die monatlichen Kosten für die Solawi (13,33€).

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!