Schönes Möbliertes Zimmer in 2er-WG zur Zwischenmiete (Uninähe)

Anzeigennummer: 9400081

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 66m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Männer-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Hochparterre


möbliert


DSL, Flatrate, WLAN 50-100 Mbit/s


Laminat, PVC


Gasheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich ein Auslandssemester in Japan verbringen werde, biete ich hier mein Zimmer für die Zeit zur Zwischenmiete an. Somit würde ich mich freuen das Zimmer nach Möglichkeit für den gesamten Zeitraum von September bis Februar unterzuvermieten.
Bzgl. des Einzugsdatums sind wir flexibel und ich bin mir sicher, dass wir da einen Termin finden der für alle passt :)

Das Zimmer geht zur Westseite und durch die zwei Fenster, sowie die Balkon-Tür kommt vor allem Nachmittags viel Licht ins Zimmer. Ich würde das Zimmer möbliert untervermieten, dass heißt im Zimmer stehen ein Bett (1,40m), mein 2-Meter Schreibtisch, ein Kleiderschrank und ein Regal. Somit muss du dich nicht um eigene Möbel kümmern und bekommst deine ganzen Sachen unter.

Die Wohnung hat neben Küche und Bad insgesamt drei Zimmer, sodass wir uns ein Zimmer als Wohnzimmer eingerichtet haben. Hier kann man gemütlich auf zwei Sofas sitzen und gemütlich reden oder Fernsehen schauen.
Außerdem gibt es einen Balkon, der von beiden bewohnten Zimmern aus zugänglich ist.
In der Küche steht alles was man so braucht. Ein Tisch an dem man gut zu zweit sitzen kann, Kühlschrank, Herd, Ofen sowie genügend Stauraum. Außerdem steht hier auch unsere Waschmaschine.

Außerdem sind zwischen den Häusern Rasenflächen, die von allen genutzt werden können und zur ein oder anderen Partie Spikeball einladen.

Zur Wohnung gehört auch noch ein Keller, wo wir ein paar Sachen sowie unsere Fahrräder stehen haben, sowie ein Abteil auf dem Dachboden, welches ich aber nie benutzt habe.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!