Mitbewohni für unsere Steinsi-WG 🌞

Anzeigennummer: 10184983

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Dielen


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Hey du,

Wir suchen für unsere schöne Steinsi-WG einen neuen Mitbewohni! Da unsere liebe Katinka nach 3 Jahren Zusammenleben leider auszieht, wird ein Zimmer frei, welches deins sein könnte :)
Du würdest auf ca. 20 Quadratmeter leben, das Zimmer ist hell und im wunderschönen Altbau Stil. Der Stuck an der Decke ist ein besonderes Highlight.

Zusammenleben würdest du mit Tonia und Christoph. Tonia ist 28 Jahre alt und unsere Köchin und Zuhörerin. Brauchst du mal ein offenes Ohr oder einen Rat, ist sie immer für dich da. Tonia ist Ergotherapeutin und arbeitet nebenbei in einer Praxis. Seit kurzem studiert sie an einer Fernuni Soziale Arbeit. In ihrer Freizeit ist sie gerne und viel mit Freunden unterwegs, macht Sport im Fiz, geht joggen und kocht die leckersten vegetarischen Gerichte.
Christoph ist 27 Jahre alt und arbeitet in der Logistikbranche. Nach der Arbeit trifft man ihn im Fitti oder beim Laufen. Auch Christoph kocht gerne und viel und ist für jeden Spaß zu haben.

Wir haben alle volle Terminkalender, weshalb es uns wichtig ist regelmäßig Zeit für gemeinsame WG-Abende zu finden. Wir sind keinesfalls eine Zweck Wg und würden uns freuen wenn du unser Zusammenleben mit deinen Ideen bereicherst. Gemeinsam Kochen und Essen verbindet uns miteinander, am liebsten Bowls oder Burger! Bei einem spontanen Feierabendbier oder Wein sind wir aber auch gern dabei. Die große Küche mit dem bequemen WG-Sofa bietet einen entspannten Ort für lustige aber auch erholsame Abende. Es ist uns wichtig, dass sich jeder wie zu Hause und pudelwohl fühlen kann. Dazu gehört, dass du Verantwortung in der WG übernimmst und schaust wie du dich einbringen kannst, um das Wg Leben mitzugestalten. Wir sind alle Hauptmieter und legen Wert auf einen respektvollen Umgang miteinander. Du kannst dich also auch jederzeit in deinem Zimmer zurückziehen, wir haben da vollstes Verständnis! Idealerweise studierst du bereits im Master oder arbeitest. Solltest du gerade zum ersten Mal ausziehen und das wilde Partyleben suchen, sind wir daher nicht die richtige Wg für dich.

Falls du dich angesprochen fühlst und Lust hast uns kennenzulernen meld dich gerne, wir freuen uns auf dich! Wir sind teilweise noch is zum 3. Juli im Urlaub und würden erst danach mit dir skypen können zum kennenlernen, wundere dich also bitte nicht, wenn wir erst etwas später antworten. Wir freuen uns auf dich!:)
Tonia & Christoph

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!