Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Wg-Neugründung sucht 4 entspannte Mitbewohnis



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 750€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Vier schöne helle Altbauzimmer mit hohen Decken und großen Fenster. Gemütliches Wohnzimmer (plus Dackbalkon;) ) und eine große Küche.

Lage

Innenstadtnahe Lage, ca. 3 min bis ins Zentrum, somit alle Einkaufsmöglichkeiten schnell erreichbar. Kabale, T-Keller gleich um die Ecke und zur Uni sind es nicht mehr als 10 min.

WG-Leben

Für meine Wg-Neugründung suche ich drei entspannte Mitbewohnis die Lust auf ein nettes und solidarisches Zusammenleben haben. Da es eine Neugründung ist kannst du dich natürlich auch mit all deinen Wünschen, Vorstellungen und Ideen mit einbringen und die Wohnung so kreativ mitgehalten wie du möchtest. Durch Wohnzimmer (Kletterdachbalkon) und super großen Flur haben wir da auch echt viele Möglichkeiten!
Außerdem wünsche ich mir Kühlschrankkommunismus und vor allem ein entspanntes, unkompliziertes und gemeinschaftliches Zusammenleben!
Ich unternehme gerne viel, Bouldern, longboardfahren, Freund*innen treffen, Containern etc.
Wenn das soweit passt, schreib mir gerne! Freue mich dich kennenzulernen!
Da ich auch gerade Kühlschrank, Waschmaschine und co suche schreib auch gerne, falls du das direkt mitbringen kannst.

Lg! :)

Auf Mackerverhalten, Rassismus, Sexismus, Klassiismus und Deutschlandfans haben wir keinen Bock.


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden