schönes helles Zimmer in großer Wohnung sucht neuen Bewohner/-in

Anzeigennummer: 4268162

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Dielen, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hallo!

Da meine jetzige Mitbewohnerin aus beruflichen Gründen auszieht bin ich nun auf der Suche nach einer netten Mitbewohnerin oder einem netten Mitbewohner für unsere schöne 65 qm große 3-Zimmerwohnung.

Dein Zimmer ist 15 qm groß, hat ein schönes großes Fenster und ist gut geschnitten. Zur gemeinschaftlichen Wohnung gehören außerdem noch eine Küche (mit Herd, Backofen, Kühlschrank,…), ein Bad (Dusche, Badewanne, Waschmaschine), ein kleines Wohnzimmer (gemütliches Sofa, Essecke), ein Balkon und ein geräumiger Keller.

Ich selber (28) bin frisch promovierte Biologin und arbeite jetzt am Deutschen Primatenzentrum als wissenschaftliche Mitarbeiterin, d.h. bin unter der Woche mindestens von 8 bis 17 Uhr außer Haus.
In meiner Freizeit mache ich sehr gern Sport (Mountainbiken, Langlaufen) und versuche mich gerade in Göttingen einzuleben, da ich erst vor kurzem hierher gezogen bin.

Ich selber schätze ein freundliches, rücksichtsvolles und unkompliziertes WG-Leben sehr. Dazu gehören sowohl ein gemütliches Beisammensein als auch der eigene Freiraum. Da man sich dafür jedoch etwas kennenlernen sollte, würde ich vorschlagen du kommst einfach vorbei und schaust es dir an...Willkommen sind sowohl Berufstätige als auch Studenten ab Mitte 20. Freu mich auf alle Fälle dich kennenzulernen!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!