SOFORT, 15qm Zimmer in großer Wohnung

Anzeigennummer: 5910829

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



eigener Parkplatz

Zimmer

Liebe Wohnungssuchenden :)

Da unser Mitbewohner leider ab Mitte Dezember mit seiner Freundin zusammen zieht, wird für euch ein Zimmer frei.
Wir wohnen in einer Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus im Ostviertel/Geismar. Diese ist sehr hell und geräumig und bietet sogar einen Garten, mit mehreren Obstbäumen, den du immer nutzen kannst.

Das Zimmer ist ca. 15qm groß, gut belichtet, rechteckig geschnitten und mit direktem Blick auf den Garten. Außerdem verfügt unsere Wohnung über einen ziemlich großen und gemütlichen Gemeinschaftsraum bestehend aus Küche und Wohnzimmer, wo wir uns auch gerne mal auf ein Bierchen treffen. Neben einem großen und hellen Badezimmer gibt es auch einen Waschkeller mit eigener Waschmaschine sowie einer Abstellfläche, wo auch noch Platz für ein paar deiner Sachen wäre.

Alles Weitere kannst du dir gerne vor Ort selbst anschauen.

Lage

Die Wohnung liegt sehr nahe zur Innenstadt. Zum Zentral Campus benötigt man 8 Minuten mit dem Fahrrad und man ist innerhalb von 5 min im Stadt-Zentrum. Du würdest ziemlich nahe bei einem Rewe sowie einem Bäcker, einer Pizzeria und einem Frisör wohnen und hättest damit deine Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür! Auch ein Tegut und Aldi sind innerhalb von wenigen Minuten mit dem Fahrrad zu erreichen. Das HAWK ist auch in naher Reichweite.
Es fahren verschieden Buslinien in unmittelbarer Nähe ab (71,73,93,21) mit denen du alle 15min in die Stadt fahren kannst.

WG-Leben

Du würdest in eine 3er WG mit meiner Mitbewohnerin Larissa (20) und mir, Lennart (22), einziehen. Wir haben beide gerade das BWL Studium angefangen und sind aufgeschlossene, humorvolle und ordentliche Mitbewohner. Am Wochenende gehen wir gerne mal auf Partys oder in eine Bar bzw. trinken zuhause das eine oder andere Bier oder Gläschen Wein.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schreibe am besten eine Mail, in der du dich kurz vorstellst. Wir freuen uns auf dich. :)
Bitte gib in der Mail auch deine Telefonnummer an damit wir weiteres per Whatsapp oder Telefon klären können.
Besichtigungstermine sind nach Absprache ab sofort und voraussichtlich eher am Wochenende möglich.

Viele liebe Grüße, Larissa, Lennart und Vincent

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!