Zum Hauptinhalt springen

Schönes 22m² Zimmer im Ostviertel, 5 min zum Wald, traumhafter Blick, ruhige Lage




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Schönes 22 m² WG- Zimmer, 2 Etage, mit schönem Blick über ganz Göttingen, in ruhiger Lage zu vermieten. Zimmer quadratisch geschnitten. Links und rechts am Zimmer befinden sich noch zwei kleine Dachschrägkammern, die gut als Abstellraum geeignet sind. Großes Bad mit Badewanne. Die Wohnküche ist groß und sehr schön geschnitten. Spülmaschine kann nachgerüstet werden. Außerdem gibt es einen großen Dachboden mit viel Stauraum und gegebenenfalls noch einen kleinen Kellerraum.

Lage

5 min Fußweg bis zum Wald und ca 10 min bis zur Schillerwiese. Es ist sehr ruhig hier. Vor der Haustür ist ein größeres Wiesengrundstück. Nur wenige Minuten bis zur Bushaltestelle. Das Parken in unserer Straße ist kostenfrei und meist problemlos. Ca 10 min Fußweg zum Einkaufsladen, ein kleiner Edeka mit gutem Sortiment und auch vielen regionalen und Bioprodukten.

WG-Leben

Ich bin 46 Jahre alt und berufstätig. Das heißt, oft gehe ich rel. früh los und bin oft spät wieder zuhause. da ich neben dem Beruf noch div. Hobbys habe wie Bio- Garten, Imkerei und Kung Fu usw. Hört sich sehr viel an, ist es auch , aber manches mache ich nur zeitweise bzw. mal mehr mal weniger. Also zeitweise bin ich selten zuhause, da ich am Wochenende manchmal auch arbeite. Aus diesem Grunde habe ich auch Zweck WG angegeben. Denoch bin ich neben einem möglichst angenehmen und stressfreien zusammen leben, an einem möglichst freundschaftlichem zusammen wohnen interessiert, so daß man sich gerne sieht, sich was zu erzählen hat und bei Gelegenheit auch mal was zusammen macht. So wie es bei uns im Haus auch mit allen der Fall ist, eine Mischung aus berufstätigen, Studenten und Familien. Wir gehen alle unsere eigenen Wege, freuen uns aber wenn wir uns mal sehen bzw. selten auch mal was zusammen machen. Generell liebe ich Spieleabende, auch mal gerne zusammen kochen und essen, oder auch mal kulturell was unternehmen oder was auch immer. Bin vielseitig interesssiert. Am Wochenende bin ich öfter Wochenend Papa für meinen 12 jährigen Sohn, der sich bisher immer super ins WG leben integriert hat. Unter unserer Wohnung wohnen noch zwei Hunde im Haus.

Sonstiges

Kontaktaufnahme tagsüber am besten per SMS. Bei Benachrichtigungen über WG- Gesucht kann es ein bischen dauern bis ich mich drum kümmern kann. Deswegen ist Handy SMS der bessere Weg, bzw. der schnellere. Abends oder zwischendurch rufe ich auch gerne zurück. Die nächsten ein bis zwei Wochen bin ich abends meist ab 17 oder 18 Uhr erreichbar.
Bin gespannt lg Johannes


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden