16 m² in 2er WG in der schönen Südstadt

Anzeigennummer: 7852078

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 48m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


teilmöbliert


Badewanne


WLAN


Teppich, PVC, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

ENGLISH SUMMARY BELOW (have a look at "Sonstiges")

Das Zimmer liegt an einem Ende des Wohnflurs. Es hat ca. 16 qm² und zwei Dachschrägen. Wenn man es aber geschickt einrichtet hat man trotz der Schrägen jede Menge Platz. Ein Highlight des Zimmers ist der schöne Ausblick, man kann über die Dächer der Südstadt bis zu den Gleichen sehen. Durch die Südlage ist es auch immer schön hell und sonnig.
Im Zimmer habe ich noch mein Bett stehen, welches ich gerne dort lassen möchte. Es ist das Brimnes Bett von IKEA (falls du es dir genauer anschauen möchtest: https://www.ikea.com/de/de/p/brimnes-tagesbettgestell-2-schubladen-weiss-00228705/). Die normalen Maße sind 80x200cm, du kannst es aber auch auf 160x200cm ausziehen und so ein großes Doppelbett draus machen. Es bietet zudem mit den Schubladen noch viel praktischen Stauraum. Bei dem Bett würde ich eine Ablösesumme von 40 Euro VB vorschlagen. Die anderen Möbel werde ich mitnehmen.
Weiterhin haben wir eine kleine Küche, in der aber alles vorhanden ist: Herd und Backofen, Waschmaschine, ein großer Kühlschrank mit Gefrierfächern und eine Mikrowelle. Die Waschmaschine lasse ich in der Wohnung, möchte dafür aber keine Ablöse. Unser Tageslichtbad ist mit einer Badewanne ausgestattet. Im Wohnflur haben wir eine kleine Tischgruppe und ein Sofa. Nebenan ist noch eine Abstellklammer, in der wir Müllsäcke zwischenlagern können.
Sehr praktisch ist unsere Schrankwand, die wirklich seeehr viel Stauraum bietet.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!