gemütliches 15qm Zimmer in der Südstadt

Anzeigennummer: 10197738

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


schlechte Parkmöglichkeiten

Zimmer

Liebe Göttinger*innen oder Bald-Göttinger*innen,
ab dem 01.07.2023 wird bei uns ein Zimmer in der Südstadt frei. Das Zimmer ist etwa 15 qm groß und wird unmöbliert übergeben. Mit seiner breiten Fensterfront in Richtung Osten ist es immer schön hell und gerade morgens ein Traum, wenn einem beim Aufwachen schon die Sonne ins Gesicht scheint :) Du könntest auch mit vielen Pflanzen einziehen, die würden hier auf jeden Fall sehr glücklich werden. Außerdem wurde das Zimmer nach Luises Auszug frisch renoviert!
(Von Luise, unserer ehemaligen Mitbewohnerin:)
Das WG- Leben mit Luise und Moritz war sehr harmonisch und ich habe die beiden unglaublich ins Herz geschlossen. Es sind auf jeden Fall zwei Sonnenscheine. Wenn du hier einziehst, kannst du dich auf lustige Vino-Abende oder das ein oder andere nette Gespräch beim gemeinsamen Kaffeetrinken freuen. Ich habe es sehr genossen, mit den beiden zu lachen, mich mit ihnen auszutauschen, füreinander da zu sein und das alles auf eine ganz entspannte, ungezwungene Art und Weise. Hier kommt auf jeden Fall ein Zuhause - Gefühl auf!

Lage:
Die Wohnung liegt in der Südstadt, ein sehr schöner und zentraler Stadtteil in Göttingen, der direkt an die Innenstadt grenzt. Der Kiessee und die Eiswiese (cooles Schwimmbad) sind jeweils nur circa 5 Minuten entfernt. Außerdem ist man in wenigen Minuten im Stadtwald. Die Öffis erreicht ihr innerhalb von 2 Minuten zu Fuß, genauso wie den Penny direkt um die Ecke. Die Innenstadt liegt mit dem Rad 5 Minuten entfernt, die Uni circa 7 Minuten. Also rundum perfekt gelegen :D

Da unsere Mitbewohnerin Luise leider ausgezogen ist, suchen wir ein/e neue/n Nachmieter*in für ihr Zimmer.

Zusammenwohnen würdest du mit Moritz (20, Biochemie). Er ist für jeden Spaß zu haben und zum Schnacken bei einer Tasse Kaffee sagt er auch nicht nein. Außerdem geht er in seiner Freizeit gerne laufen oder ins FIZ und trifft sich gerne mit Freunden zum Siedler spielen oder ähnliches.

Luise (21, Medizin) erkundet nachmittags am liebsten die neusten Cafés. Im Sommer ist sie zum Picknicken häufig am Kiessee zu finden und nach langen Bib-Tagen freut sie sich auf eine Runde Auspowern beim Sport. Für einen gemütlichen Koch- und Weinabend ist sie immer zu haben.

Uns ist auf jeden Fall wichtig, dass es keine Zweck-WG ist. Wir wünschen uns eine gemütliche WG, in der man auch mal zusammen kochen, quatschen und entspannt gemeinsam Zeit verbringen kann.

Wenn euch das Zimmer anspricht dann meldet euch doch einfach mit einer kleinen Beschreibung von euch oder kommt auf eine Besichtigung vorbei. Am besten schreibt ihr auch gleich dazu wie es zeitlich bei euch am besten passt :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!