Großes und helles WG-Zimmer in Weende

Anzeigennummer: 10306302

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 160m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Laminat, PVC


6 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Du würdest in ein geräumiges und helles WG-Zimmer ziehen. Das große Fenster geht nach Süden zur Straße raus, die aber weendig-dörflich ruhig ist. Pflanzis fühlen sich sehr wohl. Wer immer dieses Haus gebaut hat, hatte ein Faible für Steckdosen - davon gibts auf jeden Fall genug. Ansonsten hat das Zimmer einen Laminatboden und ist so ziemlich quadratisch praktisch gut geschnitten.
Die Wandfarbe würde erstmal dran bleiben, wenn du möchtest. Ansonsten könnten wir eine gemeinsame Streichaktion machen, es muss dann ohnehin noch bisschen was gemalert werden. Das Zimmer wird unmöbliert vermietet.

Die Wohnung ist riesig und bietet Platz für alles. Wir haben zwei Bäder (ein großes mit Badewanne und ein kleines) beide mit Duschen, eine große Wohnküche und eine sehr große Dachterrasse mit Blick aufs grüne Weende und Sonne von allen Seiten. Dort wächst allerlei Gemüse, das hauptsächlich von Timo begärtnert wird und man kann Sonnenuntergangsyoga machen, ohne in den Park gehen zu müssen. Und wir haben nen Partyraum. Dieses Juwel ist leider etwas heruntergekommen und wir würden uns freuen, wenn du Lust hättest, es mit uns zu gestalten. Aktuell gehen die Vorstellungen in Richtung eines Wohnzimmers, das zum dance floor umgemodelt werden kann.
In der Küche gibts so ziemlich alles, was das Herz begehrt. Der Konfliktkiller Nummer 1: eine Spülmaschine. Und ansonsten auch alles - Mikrowelle, zwei Kühlschränke (der kleine wird nur zur Party angemacht), Mixer, Sodastream etc. Und natürlich das große rosa Sofa, auf dem hervorragend gechillt, gelacht und manchmal eben auch geweint werden kann.

Wir haben einen Keller mit einem relativ großen Abteil nur für uns und einer Waschmaschine. Wäsche kann sowohl im Keller als auch auf der Dachi aufgehangen werden. Falls du wider Erwarten einen Wäschetrockner mitbringen willst, go for it. Wir haben Platz, ist nur vielleicht energietechnisch ne schlechte Idee.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!