WG-Zimmer zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 10330365

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


Dachgeschoss


möbliert


Badewanne


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten

Zimmer

Hallo zusammen! :)
Da ich für 11 Monate für ein Praktikum nach Norwegen gehe, sind wir auf der Suche nach einer Zwischenmieter:in für unsere 4er WG!
Die Wohnung befindet sich im Dachgeschoss eines Hauses, in dem noch zwei andere WGs leben. Das Haus liegt am Ende einer Sackgasse, Straßenlärm wird dich also nicht stören!
Dein neues Zimmer hat gemütliche 12qm mit einer kleinen Dachschräge und Blick nach Westen, es bekommt viel Licht und Sonnenuntergänge kannst du direkt aus dem Fenster genießen (und potenzielle Pflanzen auch 🌱). Es liegt gegenüber des Badezimmers, aber der Weg zum Kühlschrank ist auch nicht sehr weit.
Wir haben zwei Bäder mit eigener Waschmaschine, eine voll ausgestattete Küche (mit Spülmaschine!) und einen Eingangsbereich mit Garderobe, sodass Schuhe und Jacken nicht im Weg sind :) Gerade in den Wintermonaten sehr von Vorteil, so bleibt der Dreck aus der Wohnung heraus.
Im Flur stehen Regale, wo jede:r seine Sachen unterbringen kann und zur Wohnung gehört ein kleiner Speicher, wo du größere Gegenstände wie Koffer o.ä. lagern kannst! Wir haben einen Putzplan, sodass die WG immer sauber bleibt. ( Auch wenn das gerade in den Semesterferien nicht so eng gesehen wird 😊 )
Unsere WG liegt in bester Studienlage! Der Nordcampus ist direkt nebenan, zum Z-Campus fährt man mit dem Rad ~8 Minuten. und 3 Minuten zu Fuß entfernt findet man Supermarkt, dm, Post etc! Im Sommer ist das Freibad nicht weit und man kann wunderschöne Spaziergänge im Weender Wald unternehmen. Die nächsten Bushaltestellen liegen direkt nebenan, sodass auch dieser Weg nicht sehr weit ist.
Im Zimmer befindet sich alles, was man braucht - ein Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank, Schränke ect. Ich würde alle Möbel für die Zeit der Zwischenmiete gegen eine Kaution zur Verfügung stellen

Aktuell leben wir: Paula, Tom, Michelle und Jacob in der WG. Wir sind alle zwischen 19 und 25 Jahre alt und studieren an der Uni Göttingen Biologie, Biodiversität und Physik. Ich würde uns alle als sehr aufgeschlossen, offen, entspannt und gesellig beschreiben.
Es gibt natürlich noch vieles über uns zu erzählen, doch das vielleicht lieber persönlich beim Kennenlernen :).

Sonstiges:
Der Einzug wäre im September möglich und ist für 11 Monate fix. (Da ich wegen des Praktikums nicht für einen kürzeren Zeitraum vermieten kann) September bis einschließlich Juli ist also der Zeitraum der Zwischenmiete. Da ich noch nicht weiß, wie es mit meinem Studium nach dem Auslandsaufenthalt weiter geht, besteht sogar die Möglichkeit der anschließenden Übernahme des Zimmers.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben, melde dich doch bei uns.

Benötigte Unterlagen

Bewerbermappe Bewerbermappe
Sonstige Dokumente Zwischenmietervertrag
Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!