Zwei Zimmer 18-22 m² ab 1.Okt unmöbliert

Anzeigennummer: 4043665

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 1-3 Mbit/s


Kabel


Teppich, Laminat, PVC, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

--- UPDATE ---

Aufgrund der immensen Nachfrage vereinbare ich leider keine neueren Termine. Alle die bisher einen Termin erhalten haben können gerne noch zu ihren vereinbarten Zeiten vorbei schauen.


:)
lg
----------



Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Mitbewohnerinnen für eine ruhig gelegene WG am Weendespring 24. Zur Zentraluni sind es mit dem Fahrrad 10 Minuten, zur Norduni nur 5 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten wie Real Lidl Penny und Aldi sind ebenfalls bequem in 5 Minuten per Fahrrad zu erreichen. Das Mehrfamilienhaus ist ein entspanntes Haus wo gern auch einmal etwas lauter gefeiert werden darf. Am Haus ist ein Fahrradschuppen in dem das eigene Rad sicher verschlossen werden kann. Da meine beiden Mitbewohnerinnen ausziehen um im Ausland zuende zu studieren bzw. ein Medizinstudium bei der Bundeswehr beginnen suche ich ab dem ersten Oktober zwei neue Mitbewohnerinnen. Die Miete beläuft sich je nach Größe der Zimmer und liegt bei 185;- bzw 205;- Euro für das etwas größere Zimmer. Ich selbst bin ein sympathischer angehender Betriebswirt dem eine saubere WG nicht unwichtig ist und jemand, der gerne etwas unternimmt. Eine reine Zweck Wg war diese WG nie, sie bietet außerdem jedem der dort wohnt genügend Raum für Privatssphäre. Ich selbst schließe in einem Jahr mein Studium ab.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!