Suche hundefreundliche(n) Mitbewohner(in), am liebsten aus dem Spanisch-sprachigen Raum der Welt :)

Anzeigennummer: 5749537

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 38m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Wohnheim, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


Dusche


WLAN


PVC


Waschmaschine, Terrasse, Garten, Fahrradkeller

Sonstiges

Hallo,
in meiner 2-Zimmerwohnung ist ein Zimmer frei, das ich gerne vermieten würde. Ich habe einen kleinen Hund, der verspielt, aber sonst ganz lieb ist. Da ich selbst in Spanien war, gerne Spanisch spreche und die spanische/lateinamerikanische Kultur mein Herz schlagen lässt, würde ich mich vor allem über eine(n) Mitbewohner(in) aus dem spanisch-sprachigen Raum freuen. Das muss aber nicht sein. Ein Interesse für Internationales wäre aber schön. Die Wohnung gehört zum Studentenwohnheim im Albrecht-Thaer-Weg. Beide Zimmer sind ungefähr gleich groß und kosten jeweils 178,50 € warm (!). Darin sind schon alle möglichen Kosten einbegriffen (Stromabschlag, Betriebskosten/Verbrauchsumlagen und Internetgebühr). Am Ende des Jahres gibt es meistens sogar noch ein bisschen Geld zurück, weil der Stromabschlag zu hoch war. Außer den beiden Zimmern gibt es eine Küchenzeile mit Spüle, 2 Kochplatten, Kühlschrank, Hängeschrank und Vorratsschrank. Ich habe noch eine Küchenkommode und ein paar nützliche Geräte wie Minibackofen, Wasserkocher, Kaffeemaschine etc. dazugestellt. Die Küche wurde letztes Jahr neu gemacht und das Bad erst dieses Jahr. Im Bad sind Dusche, WC, Waschbecken und ein von mir dazugestelltes Badezimmerregal. Es gibt leider kein Wohnzimmer in der Wohnung, dafür aber einen kleinen Garten. Ansonsten wird das Wohnheim von Studierenden verwaltet und hat jede Menge Vorteile wie Getränkeanlieferung, Waschmaschinen, Musikraum, Backraum, Fahrradwerkstatt etc.

Meldet euch gerne bei Interesse.
Viele Grüße,
Nazli

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!