Zum Hauptinhalt springen

Sehr schönes möbliertes 17qm Zimmer in 2er WG



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hey,
ich ziehe Mitte Februar wegen eines Auslandssemesters aus meinem sehr schönen und hellen 17m²-Zimmer aus. Bis Ende Juni suche ich deswegen einen netten Zwischenmieter! Das Zimmer befindet sich in einer 3-Zimmer-Wohnung, von der eines als Wohnzimmer genutzt wird.
Kurze Infos zur Wohnung (63m²):
-Küche ca 9m² mit absolut allem, was man so braucht
-Bad ca 9m² mit Dusche in der Badewanne und Waschmaschine
-Flur ca 8m²
-Wohnzimmer ca 11m² mit großer Eckcouch und TV

Die Wohnung ist im Dachgeschoss, super gemütlich und ziemlich gepflegt (was gerne so bleiben kann ;)). Dein zukünftiges Zimmer hat auf zwei Seiten Fenster mit Blick auf Garten und Straße, außerdem noch eine kleine Dachschräge, unter der das Bett steht. Ich werde alle Möbel da lassen und sie Dir für die Zeit der Zwischenmiete anvertrauen.

Lage

Allgemein ist die Wohngegend ziemlich ruhig und angenehm. Bis zur Bushaltestelle Ostlandweg sind es 2 Minuten, bis zur Norduni 5 Minuten mit dem Fahrrad und bis zum Zentralcampus knappe

10 Minuten mit dem Fahrrad. Tegut, Aldi, Real, Subway, BurgerKing und McDonalds sind praktisch um die Ecke und auch zu Fuß schnell zu erreichen. Mit anderen Worten: Die Lage ist überragend!

WG-Leben

Dein zukünftiger Mitbewohner Christopher studiert Geowissenschaften im Master und ist 22 Jahre alt. Ich kann schonmal vorwegnehmen, dass er ein total netter, entspannter und sehr angenehmer Kerl ist :) Die Wohnung bietet sich einfach zum Chillen mit Freunden an, zum Filme gucken und für gemütliche Abende. Für eine gute Atmosphäre ist also immer gesorgt.
Wenn Du aufgeschlossen, nett und idealerweise mit ein bisschen WG-Erfahrung ausgestattet bist, dann melde dich doch einfach bei mir!

Sonstiges

PS:
Bei Bedarf kannst du auch bis Ende Juli in der WG bleiben, das ist eigentlich ziemlich flexibel. Es ist auch möglich, 1-2-Wochen früher einzuziehen. Sprich mich einfach darauf an und wir finden eine Lösung!
Sollte mit der Einrichtung nichts dramatisches passieren, bekommst du deine Kaution natürlich in voller Höhe zurück.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden