Wg Zimmer in Weende zu vergeben

Anzeigennummer: 6836193

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


EG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Parkett


Zentralheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Sonstiges

Ich gehe bald ins Ausland und habe deswegen mein Zimmer in einer netten 4-er abzugeben :) Das Zimmer ist geräumig und ich habe für alle Einrichtungsgegenstände genug Platz gefunden (allerdings lebe ich relativ spartanisch ;)).
Das Zimmer hat ein Fenster das Nicht direkt zur Straße hin aufgeht, was bedeutet, dass es trotz Nähe zur Hauptstraße keinen großen Lärm gibt.
Es gibt eine gut eingerichtete Küche und ein großes Bad in der Wg.

Das Zimmer ist sehr Uni-nah gelegen. Mit dem Fahrrad habe ich 4 Minuten bis zum Zentralcampus gebraucht und selbst zu Fuß sind es nur 10 Minuten. Bushaltestellen sind direkt vor der Haustür. Auch Einkaufsmöglichkeiten sind direkt in der Nähe (3 min zu Fuß, Edeka; Aldi; Rewe..). Auch ist direkt im Nebenhaus eine BurgerMe Filiale, was gerade bei Katertagen Goldwert ist (und für mich oft war :)).
Unser Wg Leben ist gemütlich. Du hast genug Privatsphäre, kannst aber auch wenn du Lust hast zusammen kochen, oder ähnliches tun. Je nach Lust und Laune!

Ich würde gerne möglichst schnell ausziehen, da sich mein Auslandssemester schnell nähert. Daher wäre es gut wenn du möglichst zeitnah das Zimmer übernehmen könntest. Ich habe zudem ein Bettgestell (ohne Latten rost) und einen Schreibtisch abzugeben.
Ich freue mich auf Eure Nachrichten, am besten über WhatsApp, SMS oder hier über die wg Gesucht Nachrichtenfunktion :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!