16 qm großes Zimmer in entspannter 2er WG mit großem Fenster

Anzeigennummer: 5553757

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 53m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


1. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Parkett, Laminat, PVC, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Wohnung
Zimmergröße 16m²
Miete 260 Euro warm mit Telefon- und Internetflat.
Kaution 420 Euro
ab 1.8., spätestens 1.9.
Beschreibung:
Die Wohnung befindet sich im 1.OG. Du kannst ein ca 16 m² großes Zimmer mit einer großen, südlich ausgerichteten Terrassentür (aber ohne Balkon), dein Eigen nennen. Es ist hell und freundlich, im Winter nicht zu kalt und im Sommer nicht zu warm. Unglaublich viele Möbel und du finden hier ihr neues Zuhause und das Zimmer bietet vielzählig Gestaltungsmöglichkeiten.
Daneben gehört zur Wohnung noch eine kleine Küche, ein schönes Bad und ein kleines Wohn- und Esszimmer, wo man sich abends treffen und austauschen, mal ein Gläschen Wein oder Bier zusammen trinken kann, aber auch fernsehen kann.
Die Wohnung liegt sehr zentral, aber trotzdem ruhig. Mit dem Fahrrad ist man in etwa 10 min am Hauptcampus oder in der Innenstadt. Das UMG ist in etwa 12 min mit dem Rad zu erreichen.
Wenige Meter entfernt gibt es auch eine Bushaltestelle, die direkt in die Innenstadt bzw. zum Bahnhof führt.
In der Nähe gibt es diverse Möglichkeiten zum Einkaufen u.a. Edeka, Netto, DM, Lidl und Aldi, sowie eine Apotheke, Bäcker und Joyspizza.

Zum WG-Leben

Ich in Imke und studiere Theologie. In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen, jogge eine Runde an der Leine und koche bzw. backe gerne - auch mal was ungewöhnliches und treffe mich mit Freunden.
Ich würde von mir sagen, dass ich eher eine unkomplizierte, offene Person bin mit der man viel Spaß haben kann und die für jeden Spaß offen ist.
Ich selber halte nicht so viel von Putzplänen, sondern finde es wichtiger, dass man sieht, wenn z.B. einfach mal gestaubsaugt werden muss oder etwas weggeräumt werden könnte. Sonst halte ich es mit dem Saubermachen so, dass sich abgewechselt wird.

Da mein Mitbewohner auszieht und wir zusammen eine Waschmaschine gekauft haben, die in der Wohnung bleibt, wird ein Abschlag von ca. 80 Euro fällig.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!