--> Zimmer in entspannter WG gesucht <--


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!

Ich heiße Paul, bin 21 Jahre alt und werde ab nächstem Wintersemester BWL in Göttingen studieren.
Nach meinem Abitur in Münster (NRW), habe ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann in München gemacht.

Da nun mal wieder etwas neues ansteht suche ich eine neue Bleibe in Göttingen

Zu mir:
Ich habe früher Basketball gespielt und suche ab und zu das Fitnessstudio auf.
Ansonsten genieße ich es mich mit Freunden zu treffen, zu reisen und bei einem Bierchen den Tag ausklingen zu lassen.
Bin ein sehr umgänglicher Typ und auch recht ordentlich.

Schreibt mir falls ihr euch vorstellen könntet, mit mir zusammen zu wohnen. Für Fragen stehe ich euch immer gerne zur Verfügung!

Leider bin ich im August im Urlaub wodurch ein WG-Casting schwierig sein könnte. Gerne können wir aber in einem Skype-WG-Casting weitere Fragen klären und uns kennenlernen.

P.S.: würde eine Waschmaschine mit in die WG bringen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden