Suche nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich bin Jasper, 19 Jahre alt und beginne im Wintersemester mein Studium (Biolog. Div. & Ökologie) in Göttingen, suche also ab Oktober ein Zimmer(chen).
Ich komme aus einem Dorf in der Nähe von Münster, sage als Dorfkind also auch nicht Nein zu dem ein oder anderen Bierchen. Ich habe bislang ein Jahr in Berlin in einer 2er-WG gewohnt und komme zusätzlich aus einer Großfamilie mit 3 Geschwistern, weiß also damit umzugehen, wenn jemand das Bad mal nicht verlassen will...
In meiner Freizeit angel ich sehr viel, spiele gerne Fußball und Tennis, gehe aber auch gerne mit Freunden in die Kneipe oder koche.
Momentan reise ich noch durch Norwegen, hätte aber ab Anfang September Zeit für Wohnungsbesichtigungen und würde mich sehr über Antworten freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden